Friedrich und Dorothea Langbein Stiftung

Freie Wohnungen

Unsere Wohnungen:

Interessenten bewerben sich bitte schriftlich, per E-Mail mail@langbein-stiftung.de mit vollständig ausgefüllter Selbstauskunft, Schufa Bescheinigung, (Ausbildungsnachweis) sowie Verdienstbescheinigung.
Nach Sichtung der kompletten Unterlagen, nehmen wir dann mit Ihnen Kontakt auf.
Auf Anfrage:

1-Zimmer Wohnung, ca. 31 Quadratmeter

Kaltmiete ca. € 259,-
Betriebskostenvorauszahlung ca. € 115,- (Heizung wird direkt mit dem Versorger abgerechnet, die Kosten kommen hinzu, ebenso wie Strom)

Auf Anfrage

3-Zimmer Wohnung, ca. 52 Quadratmeter
EG. / Etage
Kaltmiete ca. € 420,00,-
Betriebskostenvorauszahlung ca. € 150,- (Heizung wird direkt mit dem Versorger abgerechnet, die Kosten kommen hinzu, ebenso wie Strom)
Kaution: 3 Kaltmieten

Dachgeschoss Wohnungen 2 Zimmer ca.42 bis 46 Quadratmeter (Neubau/Ausbau BJ. 2015 /Einbauküche, Duschbad)
DG. / Etage